Team "F-d-R 82 - Frank + Dirk

Grandmasters / 82

Durch die aktive Zeit auf der Warteliste ging die letztjährige Startnummer leider verlustig.

Startnummer 346 A

(Wartelistennachrücker)

Startnummer 346 B

(Wartelistennachrücker)

Frank Jüngst, alle persönlichen Daten wie in der Beschreibung aus 2006, Baujahr 1964.

Dirk Gabriel: und auch hier: alle persönlichen Daten wie in der Beschreibung 2006, Baujahr 1967.



Es wird berichtet, daß Frank auf seinen diversen Geschäftsreisen schon sämtliche Filialen von Feinkost Lidl aufgesucht hat, um sein geliebtes Nutella zu besorgen. Das Jumboglas natürlich, was denn sonst. Und - nicht daß er dick wäre, aber der zweite Teil des letzten Satzes bei Dirk würde ganz und gar nicht hier her passen.

Dirk, der Familienmensch, hat sein Trainingspensum ganz stark nach den sportlichen Aktivitäten seiner drei Joungster gerichtet. So stieß er eigentlich überraschend zur Truppe beim Gerolsteiner Festival. Ansonsten stark wie immer und kein Gramm Fett zu viel.



In diesem Jahr zum 2. Male dabei !

In diesem Jahr zum 2. Male dabei !



2006

Stand 20.06.07