Team "L" - Bernd + Konrad

Masters / 81

Startnummer 155 A

Startnummer 155 B

Bernd Ries, geboren am 22. April 1962 in Offenbach

Konrad Steinert, geboren am 02. Dezember 1968 in Erlabrunn, Bruder von Norbert aus dem XL-Team

Größe 170 cm bei 74 kg, bis zum Tourstart sollen 70 kg erreicht werden

Größe 181 cm bei 73 kg, 68 kg während der Radsaison

Familienstand: ledig, aber seit vielen Jahren in guten Händen.

Familienstand: geschieden, Freundin, Sohn 12 Jahre.



Sportliche Höhepunkte:
Ötztaler Radmarathon 2005, weitere im Bereich Laufen: Frankfurt-Marathon 2002 (03:32:00), Mannheim-Marathon 2004

Sportliche Höhepunkte: Finisher Madrid, Rom, Losbon-Marathons, 3. Platz White Peak Halb Marathon 2005 und Manchester "B of the Bang" 10 km, 2 x Finisher Team Challenge in Roth (mit Norbert) als Läufer, Finisher Ironman UK 2005.

Große Begeisterung für den Fußball, den er nach einem Beinbruch leider nicht mehr selber ausüben kann. Dafür ist die Jeantex Transalp 2006 die neue sportliche Herausforderung.

Wird für die Transalp und andere radfahrerische Events im Zusammenhang mit der Radsportabteilung der TGS Hausen einfach eingeflogen.

Beruf: Kfm. Angestellter - in einem Weltunternehmen für Wirkmaschinen

Beruf Architekt, arbeitet auf der Insel und hat Wohnsitz und Arbeitsplatz in Manchester.

-

Hobby: Architektur und Ausdauersport

Bis zur Transalp fit zu sein und bei dieser gut abzuschneiden.

Ziel: Beruf, Freundin und Training unter einen Hut zu bringen.



Die großen Entbehrungen:

Es fällt mir nicht ganz einfach, die schönen Chips liegen zu lassen. Auch der Bierkonsum wurde wesentlich eingeschränkt und die Schokolade ist zur Zeit (fast) tabu.

Die großen Entbehrungen:

Da müssen wohl die Fussball-Abende im Pub mit "english Ale" und "porkscratchings" (Schweinecracker) ausfallen. Life is hard !



e-mail

e-mail

Stand 19.04.06