Team "S" - Frank + Dirk

Masters / 80

Startnummer 154 A

Startnummer 154 B

Frank Jüngst alias Rocky Ritzel, Urgestein aus dem Westerwald, geb. 19. März 1964 in Herborn

Dirk Gabriel, geb. 20. Juli 1967 in Bad Hersfeld

Größe 180 cm bei ca. 82 kg und einem Wunschgewicht von 78 kg

Größe 187 cm bei 74 kg (weniger können es kaum werden)

Verheiratet, Sohn Timo (9) ist ganz der Papa.

eingesetzt als Familienvater mit Haus und Kindern (3 agile Jungs / Jonas (12), Simon (9) und Niklas (7)



Sportliche Höhepunkte: 1989 infiziert mit der ersten Teilnahme an "Rund um Vorarlberg" und 10 x teil- genommen, Dolomiti in 1999, 2000 und 2001, Ötztaler Radmarathon in 2004, verschiedene SuperCups (Serie 2002 u. 2003)

Sportliche Höhepunkte: Ötztaler Radmarathon in 2004 und diverse SuperCup-Marathons.

Sportart Nr. 1 eigentlich Skifahren, seit zwei Jahren aktiver Eishockeyspieler mit der Nr. 19 für die LionKings Frankfurt. (Vätertruppe!)

Das große Ziel ist, die Transalp "gesund und mit Freude" zu finishen. Sein liebster Spruch: "Schenk mir Höhenmeter und Kilometer, Berge und Pässe, Willen und Kraft und ewige Freude im Ziel".

Die Transalp ist für mich und meine Familie "die sportliche Herausforderung" schlechthin. Perfekte zeitliche Organisation ist ab sofort gefragt - und eiserne Disziplin. Ziel bis zum 25. Juni sind das Erreichen von ca. 5.000 Radkilometern als Trainingsvorbereitung.



Beruflich: Vertriebsmitarbeiter bei einem Hersteller für elektrische Antriebstechnik

Beruflich: Sozialversicherungsfachangestellter



Entbehrungen:

Nutella-Fan, nur anzutreffen mit Gläsern der Sorte XXL. Noch sieht man es ihm nicht an !

Dirk + 3 Soehne

Entbehrungen:

Trainingsvorbereitung, das heißt aber auch, ab März Verzicht auf das sonntägliche Ausschlafen und gemeinschaftliche Frühstück mit der Familie.



e-mail

e-mail

Stand 19.04.06